http://www.facebook.com/jeremie.weiss

 

Jeremie W. erblickte am 13.09.1992 das Sonnenlicht. Wohnhaft in Dillingen (Bayern) 
seine Kindheit war recht ruhig obwohl er ohne Vater aufgewachsen ist.
Er hat 11 Geschwister davon sind 4 Halbgeschwister
Er lebte zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in einem kleinen Haus.
Das bedeutet sie hatten nie viel.
Jeremie ging natürlich auch zur Schule als er 13 war flog er von der Schule in seinem Heimatdorf.
Und besuchte dann die Hauptschule in Höchstädt aber nicht sehr lange dann wechselte er schon wieder die Schule diesmal wurde er Zuhause unterichtet .
Ein Jahr später ging er zu seiner Schwester nach Hassloch(Pfalz) dort hatte er Bekanntschaft mit

 

Kevin L.(Key Lee) und Jan L.( Mc Linde) durch ihnen kam er zum rappen.


2Jahre darauf ging er nach Östereich und Arbeitete als Artist Beim Circus (Hellini) ganze 1 einhalb Jahre.
Dann war er wieder zurück bei seiner Mutter einhalbes Jahr später war er für 4Monate mit seinem Vater auf Tourne mit einer Stunt Show, aber es war nicht so sein Ding. Dann begann er wieder Tracks zu schreiben und sein Tonstudio fertig zu stellen.
Zurzeit nimmt er zusammen mit seinem Neffe Kevin S.(King Sasa) Rapmusik auf.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!