http://www.facebook.com/profile.php?id=100001559814324

 

Kevin S. kam am 11.01.1994 auf die Welt

er ist aufgewachsen in Dillingen (Bayern)

und wohnte in einem 3Familien Haus in Weisingen

er ist sehr früh schon mit seiner Familie auf Tour gewesen.

bis er 16 Jahre alt war. War er in Österreich,Deutschland,Schweiz,Ungarn,Polen,Frankreich unterwegs.

Mit 16 Jahren hatte er das erste mal einen Track mit seinem Onkel Jeremie W.(Mc Erox) aufgenommen er war total fasziniert.

Dann saßen die 2 bis morgens am Laptop hörten sich Beats an und schrieben Texte.

wie dieser Track der zurzeit in youtube ist wurde vor 2Jahren der erste Track mit Mc Erox und King Sasa

(I Wonder) damit war das Label Hustler time Muzik geboren.

Viele wollten einen Feat Track aber die beiden blieben lange Zeit unter sich.

Als Jeremie W. dann einer seiner besten Freunde bei einen Auto Unfall Verlor

begann die Rap Kariere von Mc Erox und King Sasa schlag Artig.!!!!!!!!!!!!!!! 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!