http://www.facebook.com/profile.php?id=100001348220949

 

Juliano R.wurde geboren am 10.09.1993 in Lauingen (Donau)
Wohnhaft in Weisingen 
 
Die Kindheit von Juliano war nicht sehr überragent er wuchs genau wie Jeremie W.(Mc Erox) ohne Vater auf.
Er fing sehr früh an auf die schiefe bahn zu gerraten mit 12 hatte er das erste mal Kontakt mit der Staatsgewalt.
Ab da ging es für Juliano R. bergab er wuchs mit 4 geschwister in 
Günzburg (Bayern) auf.
 
Mit 18Jahren traff ihn ein schwerer schiksaal schlag
seine Mutter die für ihn alles ist fiel nach einer missglückten OP ins Koma
danach rutschte er noch weiter ab wie vor 2 jahren musste er wieder in die JVA Augsburg 
und eine Antiagressionstherapie Besuchen 
danach hat er sich geschworen das er einen anderen weg gehen will für ihn und auch für seine Mutter die Immer hinter im steht. 
 
Dann zog Juliano R. zu seinem Couseng Kevin S. (King Sasa) dort lernte er
 Jeremie W.(Mc Erox) kennen durch ihm kam er dan auch zum Rappen und wurde ein Teil der Crew
Hustler Time Muzik!!!!!!!!!!!!!! 
Seit 2012 produziert Hustler Time Muzik das neue Album der 3

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!